Nachforderung Drehleiter

.

Wir wurden gegen 05:46 Uhr von der Einsatzleitung der Feuerwehr Marktl zu einem Dachstuhlbrand einer Berufsfachschule mit unserer Drehleiter nachgefordert.

Unsere Aufgabe war es, zusammen mit der Drehleiter der Feuerwehr Tann, die Außen- und Dachverkleidungen abzumontieren um versteckte Glutnester ausfindig machen zu können.

Unser Löschfahrzeug fungierte kurzzeitig an der Versorgestation der Einsatzkräfte als Waschmöglichkeit.

Weiter orderten wir auf Wunsch der Einsatzleitung unseren Rüstwagen an die Einsatzstelle. Dieser musste aber nicht mehr eingreifen.

Einsatzstart 23. August 2024 05:46
Einsatzdauer 1 Stunde 45 Minuten
Fahrzeuge Löschgruppenfahrzeug
Drehleiter