Schwerer Verkehrsunfall

mehrere PKW

Am Abend gegen 21:28 Uhr wurde durch die Leitstelle Traunstein Vollalarm für unsere Feuerwehr ausgelöst.
Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Winhöring zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A94 in Fahrtrichtung München alarmiert.

Bei diesem Unfall waren mehrere PKW und ein Kleinlaster beteiligt. Zusammen mit der Feuerwehr Winhöring versorgten wir die zum Teil schwer Verletzten Personen, leuchteten die Einsatzstelle aus, halfen bei Aufräumarbeiten und sperrten die Autobahn komplett für den Verkehr.

Für den Landeanflug eines Rettungshubschraubers wurde die Gegenfahrbahn durch die Feuerwehr Töging gesperrt.

Einsatzstart 11. März 2024 21:28
Einsatzdauer 2 Stunden
Fahrzeuge Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug